Internet-Magazin "Krautreporter" startet

Internet-Magazin "Krautreporter" startet
Das mit Spannung erwartete Internet-Magazin "Krautreporter" geht am heutigen Freitag an den Start.
###mehr-artikel###

Die Leser könnten sich auf ausführliche und sorgfältig recherchierte Geschichten einstellen, sagte "Krautreporter"-Journalist Frederik Fischer dem Evangelischen Pressedienst (epd). Das durch Crowdfunding finanzierte Portal hat nach eigenen Angaben inzwischen mehr als 17.500 zahlende Mitglieder und ein Startkapital von rund einer Million Euro.

Die "Krautreporter"-Seite wird werbefrei sein und jeden Tag ausführliche, möglichst multimediale Reportagen und Hintergrundberichte bieten. Zahlende Mitglieder können die Texte kommentieren, haben Zugriff auf exklusive Inhalte und werden in Recherchen einbezogen.