TV-Tipp

19.04.2014 | 06:46

TV-Tipp des Tages: "Ein starkes Team: Der Freitagsmann" (ZDF)

Nach der Ermordung eines Supermarkt-Filialleiters am späten Freitagabend klappern Otto Garber und Verena Berthold alle in Frage kommenden Täter ab. Das sind in erster Linie die Mitarbeiter.
18.04.2014 | 06:20

TV-Tipp des Tages: "Das Wunder von Kärnten" (ZDF)

Ein Mädchen ist in einen Teich gefallen. Es war rund dreißig Minuten unter Wasser. Stundenlang kämpfen die Ärzte mit zum Teil waghalsigen und unkonventionellen Methoden um ihr Leben. Der Titel nimmt es vorweg: Die Rettung gelingt.
17.04.2014 | 06:18

TV-Tipp des Tages: "Alles Verbrecher: Eiskalte Liebe" (ARD)

Im neuen hessischen Krimi ermitteln etwas ältliche Kommissarin und ein flotter junger Kollege mit italienischen Wurzeln.
16.04.2014 | 00:00

TV-Tipp des Tages: "Helene Fischer - Allein im Licht" (Einsfestival)

Kai Ehlers’ knüpft an die große Tradition des Amerikaners D.A. Pennebaker an, der mit Konzertdokumentationen über David Bowie oder Marius Müller-Westernhagen Maßstäbe gesetzt hat.
15.04.2014 | 06:14

TV-Tipp des Tages: "Schutzlos" (3sat)

Das Drama erzählt vom Schicksal einer Südamerikanerin, die illegal in Deutschland lebt, weil sie ihre Heimat Honduras verlassen musste. Da sie kein politischer Flüchtling ist, wären ihre Aussichten, als Asylantin anerkannt zu werden, gering.
14.04.2014 | 06:12

TV-Tipp des Tages: "Kommissar Marthaler - Partitur des Todes" (ZDF)

In einem Restaurantschiff auf dem Main werden fünf Menschen kaltblütig hingerichtet. Der Inhaber kann fliehen, doch auch er wird lebensgefährlich verletzt.
13.04.2014 | 06:09

TV-Tipp des Tages: "Tatort: Der Hammer" (ARD)

Ein selbsternannter Rächer hat sich vorgenommen, alle zu töten, die an dem Bauprojekt "Waikiki-Oase" beteiligt sind. Die halbe Stadt ist auf den Beinen, um gegen den Wellness-Tempel zu demonstrieren, der in Wirklichkeit ein Bordell wird.
12.04.2014 | 06:03

TV-Tipp des Tages: "Kommissarin Heller: Tod am Weiher" (ZDF)

Die aus Köln in ihre Heimatstadt Wiesbaden versetzte junge Kollegin soll frischen Wind in die Abteilung bringen, was dem alten Hasen nicht schmeckt. Zunächst haben die beiden allerdings ganz andere Sorgen: In einem Haus liegt eine Frauenleiche.
11.04.2014 | 06:05

TV-Tipp des Tages: "Unter Verdacht: Mutterseelenallein" (Arte)

Das Drama beginnt mit der Suche eines kleinen Jungen nach seinem verschwundenen Hund. Schließlich wird er fündig, aber das Tier ist tot. Es folgt eine Schwarzblende und dann Blaulicht: Offenbar hat sich das Kind erhängt; mit der Hundeleine.
10.04.2014 | 06:03

TV-Tipp des Tages: "Tatort: Blutgeld" (WDR)

Als zu Beginn Mutter und Tochter erschossen in ihrem Wohnzimmer gefunden werden, liegt die Vermutung eines erweiterten Suizids nahe. Doch der traumatisierte Gatte und Vater ist keineswegs lebensmüde, zumal er ein zweites Leben führte.
Subscribe to TV-Tipp