Höhepunkte 2014! Auch in Ihrer Gemeinde?

Foto: Illustrationen: CAEPSELE · Grafik: Kristin Kamprad · Kalenderblatt: fotolia (M)
Höhepunkte 2014! Auch in Ihrer Gemeinde?
2014 ist das Jahr des EKD-Zukunftsforums "Kirche im Aufbruch" und der Fußball-WM. Im März startet die Fastenaktion "7 Wochen Ohne". evangelisch.de liefert zum Download einen grafischen Überblick wichtiger Jahrestermine, die auch Sie oder Ihre Gemeinde bewegen könnten.

Das Jahr 2014 ist voller Ereignisse, Festlichkeiten und Gedenktage. Aber schauen Sie selbst. Hier können Sie sich wichtige Termine 2014 anschauen, die vielleicht auch Sie in diesem Jahr bewegen. Der Kalender ist eine Planungshilfe von evangelisch.de und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die Grafik ist interaktiv:

Außerdem können Sie sich die Grafik herunterladen, ausdrucken und an die Wand hängen.