Lust auf Singen? Dann besuchen Sie uns auf dem Kirchentag!

Foto: Photocase
Hauptsache Singen!
Lust auf Singen? Dann besuchen Sie uns auf dem Kirchentag!
Vielklang - die Gesangbuchaktion von evangelisch.de
Sie singen gern? Dann sind Sie und ihre Freunde genau die Richtigen! Denn wir wollen das Evangelische Gesangbuch auf Video einsingen. Und zwar den ganzen allgemeinen Teil, von Nummer 1 bis Nummer 535. Damit beginnen wir auf dem Kirchentag in Hamburg!
20.02.2013
evangelisch.de

Der 34. Deutsche Evangelische Kirchentag in Hamburg wird eine ganz besondere Attraktion bereithalten: Die "Song-Box", die Videobühne von evangelisch.de. Dort laden wir Sie und ihre Freunde ein, ein Lied aus dem Evangelischen Gesangbuch mit uns zu singen. Es ist nicht wichtig, dass Sie singen wie ein Chor aus Nachtigallen. Wir wollen den Spaß am Singen zeigen!

Das Video davon laden wir dann auf der Seite unserer Gesangbuchaktion "Vielklang" hoch, und Sie können allen Freunden und Bekannten zeigen, dass Sie an einem einzigartigen Projekt mitgemacht haben. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Zeigen Sie uns Ihre Sangesfreude (und Sangesfreunde) - in der "Song-Box" von evangelisch.de auf dem Kirchentag und der Gesangbuchaktion "Vielklang"!